Sonntag, 4. September 2011

Der spielfreie Tag Jetzt mit Bildern!!!

Guten Tag in der fernen Heimat,


für uns hieß das erst mal ausschlafen. Das tat gut können wir euch sagen. Danach haben wir ein paar Sachen versucht zu organisieren z.B. Internetstick (geht immer noch nicht) Telefon Pre-Paid Karte (geht sogar). Danach waren wir bei einem sogenannten Fan-Fest in der Nähe von Siauliai, aber das war eher ein großer Reinfall als alles andere.
Also schnell wieder nach Hause und dann sind wir nochmal ein wenig durch die Stadt gelaufen (haben Tim im Café getroffen).

Aber das Highlight an dem Tag sollte das Treffen mit dem Team in der Halle sein. Das Problem war nur, dass die 60 Gewinner von dem Gewinnspiel der Ing Diba vor uns ein Meat and Great mit den Jungs hatten. Da dessen treffen länger als geplant dauerte hatten wir keine Zeit mehr mit den Jungs, und diese waren zudem, völlig zurecht , genervt ohne Ende. So fehlen uns jetzt noch zahlreiche Autogramme auf unseren Shirts, wir konnten keine Fotos mit den Jungs machen und mit ihnen Reden ging auch nicht. Zudem haben sich diese Ing Diba Leute wie die Wilden Tiere aufgeführt, als haben ich fast eine Kamera, verschiedene Ellbogen und andere Gegenstände an den Kopf Madrid wesentlich besser, denn dort hatten wir viel Zeit mit den Jungs zusammen ohne Stress und zwang. Aber was soll´s wir konnten wenigsten noch ne halbe Stunde Training beobachten, wobei sie nicht wirklich trainiert haben, siehe Fotos (kommen später):

Das ist Dirk beim Training
Chris beim Training
 
Chris twittert: Ich werde gedehnt!!!

Den "Käfer" kannten wir schon hier kommt die "Windmühle"
Dirk macht Pipi ;-)  !!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen