Samstag, 11. August 2012

Erster Tag in B.....berg

Hallo liebe "NatioBBall"  Interessierte,

wir haben den ersten Tag in dieser nordbayrischen Umgebung gut überlebt. Und das obwohl zumindest 50% von uns schon bei der Ankunft schlechte Laune hatte. Einen wirklichen Grund gab es aber leider nicht dafür, also mussten wir das einfach durchstehen.
Dieses Gefühl hatte auch ein anderer Berliner Basketballer der heute sieben Punkte gemacht hat. Er musste sich sogar in der Mannschaftkabine eines Teams umziehen, "was er einfach NICHT mag". Sowas ist aber auch wirklich hart. Dafür hatte er das Glück mit einem neutralem Bus zum Hotel zurückgefahren zu werden. Die Alternative wäre der offizielle Mannschaftsbus dieses unbekannten Vereins gewesen.
Zu allem Überfluss wurden wir von einem längjährigen und ein "bisschen" groß gewachsenen Unterstützer dieses Team schwer "bestohlen". Der "gestohlene" Gegenstand war ein schwarz-rot-goldener Cowboy welcher wir ihm von uns dann doch freiwillig überlassen wurde.

In der Halle lagen dann auch einige von den allerorts bekannten Klatschpappen. Damit aber auch wirklich alle wissen, was sie damit machen sollen wurde es noch mal erklärt.

Sonst war der Besuch des Spiel heute auch ein bisschen wie ein kleines "Klassentreffen" mit alljährlichen Nationalmannschafts Fans aus dem gesamten Land. Sowas ist echt cool und macht auch den Reiz aus.
Wir haben auch unseren alten Bundestrainer in der Halle entdeckt.
Ganz in der Nähe saß der ehemalige Kölner Marcin Gortat (der ein echt gutes Spiel gegen die lustlosen Türken gemacht hat) mit dem Anton Gavel Gedächtnisbart. (Foto reichen wir nach)

Spielbericht folgt morgen vormittag, weil wir jetzt zu müde sind.

mfg
die "bestohlenen genervten Bambergüberlebenden"

p.S. Wir mussten nur einmal B...berg schreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen