Sonntag, 19. August 2012

Wir haben die Hitze überlebt

Jetzt sind wir endlich wieder normale Menschen und keine vor Schweiß zerliessende Trommler in der Ischeland Halle. Die gefühlt Temperatur in der Halle war so um die 40°C. Vorallem weil wir im Hagener Fanblock mit unseren Trommeln standen. Dieser befindet sich nämlich auf der Haupttribüne direkt unter dem Hallendach.
Die meisten Zuschauer haben die ausgeteilten Klatschpappen eher als Fächer benutzt und weniger zum Klatschen. Was aber auch verständlich war. Sonst war die Stimmung in der Halle echt ok, gerade weil das Spiel ja nicht wirklich spannend war. Obwohl die Luxemburger relativ lange bis zum 9:10 geführt haben. Danach haben die deutschen aber einen kleinen Lauf von 23:0 lauf hatten. Danach haben die unsere Jungs auch verstärkt den Weg unter den Korb gesucht, was aufgrund des klar sichtbaren Größenvorteils auch die beste Entscheidung war. Sonst wurde echt viel von draußen geballert.

Eine der lustigsten Aktionen war ein defensive Rebound von Tibor welcher er einfach direkt über dem Kopf von einem Luxemburger gefangen hat.


Fortsetzung folgt dann heute abend aus dem schönen Berlin.

,,,,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen