Samstag, 26. Juli 2014

Es geht wieder los ... aber diesmal zu dritt



Hallo an alle,

es war ja leider sehr lange sehr ruhig um uns. Aber morgen geht der Natio-Sommer dann endlich los.
Natürlich haben wir die Kadernominierung und die ersten Spiele verfolgt und die  Ergebnisse waren sehr positiv (außer das erste Spiel gegen Italien).  Gerade bei dem Kader in den ersten Wochen waren die Spiele wirklich super und jetzt geht es mit unseren USA Legionären richtig los.
Sehr überraschend war die Streichung von Tim Ohlbrecht aus dem Kader. Dies hat natürlich auch uns überrascht, aber der Kader ist aktuell auf fast jeder Position sehr gut besetzt und dann wird jede Kaderreduzierung eine sehr enge Geschichte.
Was uns aber mehr Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass Tibor, Niels und Daniel immer noch nicht dabei sind. Bitte Bitte wir wollen vor allem Tibor wiedersehen.

Unser Plan für diesen Sommer sieht so aus, dass wir nach Torun, Wien (per Flugzeug), Bonn und Hagen fahren. Vielleicht kommt auch noch Luxemburg dazu, aber das kann erst spontan entschieden werden.
Besonders freuen wir uns auf die Auswärtsspiele, obwohl sie vielleicht auch zu Heimspielen werden können zumindest werden wir unser Bestes geben. Und haben auch schon einige Dinge mit dem Fanclub organisieren können.
Wir haben auch einige Einkäufe getätigt, gerade auch im akustischen Segment.
 

Morgen geht es dann nach Leipzig und mal schauen was die Halle so verträgt. Wir werden für ordentlichen Krach sorgen.
Bei allen Spielen werden wir seit diesem Jahr zu dritt sein und auch der Kleine ist schon sehr gut ausgestattet.


 Micky, Henry und Jonas




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen