Donnerstag, 21. August 2014

Ein Satz mit X das war wohl nix

Sportlich:
Das positive zu erst: Robin Benzing hat endlich wieder sein Scorer Gen gefunden. Leider musste er auch 38 Minuten spielen. Er war gerade in der Offense der größte Aktivposten. Dazu kamen noch Dennis und Daniel die ein ordentliches Spiel gemacht haben. Die Wurfqoute des gesamten Teams war wirklich gut, aber die des Gegners halt auch. Da sind wir auch schon bei einem Hauptproblem unserer teils sehr schlechten Defense. Es kann nicht sein, dass ein Mittelklasseteam wie Polen so einfach gegen uns scoren kann.
Statistisch den Ausschlag zur Niederlage haben die Turnover gegeben. 17:7 bei einem Heimspiel, einfach unglaublich.

Fansupport:
 Die Leistung der 6 Trommler im Fanblock war wirklich gut, nicht perfekt, aber mehr als ordentlich. Leider hat der Rest der sehr gut gefüllten Halle nur mit gemacht, wenn wir einen Lauf hatten. Sonst war es doch sehr still.

Gruppenkonstelation:
Wenn wir mit 11 oder mehr gewinnen und die Österreicher es schaffen noch einmal die Polen zu schlagen, dann können wir sogar noch Erster werden. Wenn wir gegen Östereich gewinnen und die Polen auch, dann sind wir zweiter. Wenn wir gegen Österreich verlieren, dann sind wir raus egal was ist. Davon gehen wir aber mal nicht aus.

Kleine Sportliche Randnotiz:
Gal Mekel, Point Guard von Israel undden Mavs, macht beim Auswärtssieg gegen Montenegro mal ein nettes Tripel Double. Nicht schlecht, will ich auch haben.

Jetzt geht es am Sonntag um alles. Und zwar wirklich um ALLES entweder Quali für die EM und keinen interessiert mehr wie oder die größte Schmach unserer Basketballgeschichte.
Also kommt alle nach Hagen und rockt die Ische.

mfg
Micky und Henry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen