Donnerstag, 2. September 2010

Ende Gelände

Hi,
unser Tag beginn ganz gut und endete wie alle sicher mitbekommen haben im völligen Desaster. Zum Verlauf des Spiels wollen wir uns in Anbetracht unseres seelischen Zustands nicht äußern. Das schönste an diesem Spieltag war das uns ein weibliches türkisches Basketballteam unterstützt hat.
Nach dem Spiel haben wir (7 Leute) noch auf die Mannschaft gewartet, Micky hat sich ihrem Unmut von der Seele geschrieen, was zur sichtbaren Verwirrung einiger türkischer Polizisten geführt hat. Auch innerhalb unserer Reisegruppe blieben einige Augen nicht. Es wurde teilweise sogar Rotz und Wasser geheult. Als das Team raus kam sind sie nach lauter Aufforderung von unserer Seite zum Abklatschen gekommen. Zudem haben sie Micky welche immernoch mit den Tränen kämpfte versucht zu trösten. Danke dafür Jungs! Uns geht es genauso wie euch. Wir haben uns für eurer Weiterkommen im wahrsten Sinne des Wortes sie Seele aus dem Hals geschrien und getrommelt und alles versucht was in unserer Macht steht. Für uns wäre es ein schöner Abschluss wenn ihr bei dem Spiel gegen Jordanien noch mal eurer wahres Können zeigt.
Wir waren immer dafür, dass junge Spieler wie Robin (Lieblingsspieler von Henry), Elias, Lucca, Per und so weiter und so weiter ihr Können und Talent unter Beweis stellen dürfen und auch weiterhin sollen.
Das wars dann also.

MfG
Henry und Micky

Die Nacht wird bestimmt kurz, weil uns die ganze Zeit das Spiel im Kopf rum schwirrt und uns den Schlaf raubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen