Dienstag, 17. Juli 2012

Kienbaum reloaded


Kienbaum Teil 2

Jetzt wollen wir mal noch ein wenig mehr auf das Training eingehen. Das Warm Up wurde komplett von Muki übernommen und beinhaltet ein häufiges Pick n Roll und auch einige Handoffs (würde uns nicht wundern, wenn wir das auch bei den Spielen vermehrt sehen werden).
Dabei wurde Robin wahrscheinlich aufgrund mangelnder Alternativen als Big Men eingestuft.
Danach kam das von uns schon erwähnt Dehnprogramm welches aus vielerlei Gründen gerade akkustisch sehr interessant war.
Zum ersten haben wir endlich mal verstanden was der Trainer gesagt hat, weil Muki und Sveti in einer großen Dreifeldhalle wirklich nur für die Spieler auf dem Spielfeld (und das auch nicht immer) und nicht für die Leute am Rand zu verstehen sind. Dazu kamen natürlich noch die Eigengeräusche der Spieler.
Zudem sah die Ausführung der Übung nicht bei allen lehrbuchreif aus. Es gibt aber auch einfachere Übungen als eine Standwaage mit 2 Metern Körpergröße. Dazu hier noch ein paar Beweisfotos.

Gerade sieht aber anders aus Philip

die stöhnende Freiheitsstatue


Vor dem eigentlichen Training haben die Jungs indiviudell ein paar Stretching und Kraftübungen gemacht zu welchen uns doch ganz nette Kommentare eingefallen sind. Hier die Beweise.

Immer schön gerade Andi sonst tut es weh

schön abgehangener Tibor. Echt lecker

Aufgefallen ist auch, dass nur wenige Spieler befragt wurden und die meisten links liegen gelassen wurden (meist auch nicht zum Unwollen der Spieler). Zu der Sorte für die Medien interessanter Spieler zählten Tibor, Heiko, Jan und natürlich der Coach Sveti.
Selbst ein Per Günther der nicht gerade schlechte Playoffs gespielt oder das Riesentalent Maik Zirbes oder Robin wurden interviewt. Die Liste lässt sich beliebig fortführen.
Die gefragteste Person am Tag (Sveti auch noch)
Ein Blick sagt mehr als Tausend Worte


Sky braucht größere Moderatoren so geht das doch nicht

Mindestens zwei Beiträge folgen noch in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen