Montag, 16. Juli 2012

Zurück aus Kienbaum

Hallo,

wir sind wieder zurück aus dem brandenburgischen Kienbaum (viel mehr Pampa und Arsch der Welt ist schwierig zu finden).
Dafür sah der Sportkomplex im Wald wirklich gut und sehr professionell aus. Wir selbst haben von außen in der Cafeteria Lena Schöneborn (Olympionikin im modernen Fünfkampf) gesehen.
Laut Jan Jagla sollen auch Robert Harting und andere Leichtathleten vor Ort seien, wobei die Jungs gesagt haben, dass sie fast keinen Kontakt zu anderen Sportlern haben.

Allgemein ist zu sagen, dass die Athmosphäre sehr freundlich war und die Jungs alle unglaublich motiviert trainierten und mit vollem Einsatz dabei waren. Einige von den Jungs wussten auch noch das es da 2 verrückte Berliner Fans gibt.

Eine der vielen lustigen Anekdoten war das doch relativ starke stöhnen der Jungs beim DEHNEN. Und zwar nicht nur von einzelnen sondern von mehreren. Also das war mehr stöhnen als beim Frauen Fitness Bauch-Beine-Po mit doppelt so dicken und dreifach so untrainierten Damen, bei den gleichen Übungen.

Weitere Eindrücke folgen dann morgen und in den weiteren Tagen.

Glückwunsch auch an unsere U20 Jungs die deutlich gegen Griechenland gewonnen haben.

Die Kapitäne des Teams sind Jan und Heiko als Doppelpack.

Noch kurz ein Verletzungsticker:
- Yassin ist umgeknickt und hat garnicht mittrainiert
- Anthony Canty war die letzten Tage erkältet und hat ein Individualtraining gemacht
- Andi Seiferth hatte eine Rückenbandage um
- Robin hat eine kleine Handverletzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen