Sonntag, 15. Juli 2012

Wir leben noch

Wir sind wieder da!!
Der Basketball Sommer beginnt, aber diesmal ein bisschen anders.
Diesen Sommer gibt es ja leider kein großes Turnier für unser Team, sondern dafür einige Vorbereitungsspiele und die EM Qualifikation.

Der größte Coup in der  (Offseason) war definitv die Verpflichtung des neuen Trainers Svetislav Pesic. Auch wir begrüßen diese Entscheidung vehement, weil diese Verpflichtung fast nur Vorteile bringt.
- höhere Medienpräsenz aufgrund seinem Standing in Europa,
- seine fachliche Kompetenz um die Quali zu schaffen,
- seine Trainingsintensität, damit unsere Jungs mal richtig hart gefordert werden,
- sein Ziel die Spieler stärker zu machen und langfristig für Olympia zu qualifizieren.

Zum Team ist die einzige mehr oder weniger große Überraschung, dass Sveti soviele junge Spieler verpflichtet hat. Zum Beispiel Dennis Schröder, Daniel Theis usw..
Schade ist leider, dass unsere "Amis" vom College nicht können. Doofe Uni-Verpflichtungen.

Für uns persönlich ist es schade, dass Joe Herber nicht nominiert wurde, weil er sich immer cool um die Fans gekümmert hat.

Unser persönlicher Plan für diesen Sommer ist noch alles andere als klar, weil die Spiele alle sehr weit weg sind  von Berlin. Wir haben aber Pläne für alle Spielorte. Weiteres dazu folgt in den nächsten Tagen.

Dafür haben wir dieses Jahr die Ehre, beim morgigen Medientraining in Kienbaum, mit offizieller Akkreditierung, teilzunehmen. Danke an Eli und Christoph.

Mal schauen wer von den Spielern uns noch kennt. Wir hoffen, dass wir morgen einen großen Spass haben und vielleicht noch ein paar neue Informationen bekommen.

Wen  noch jemand sinnvolle Fragen hat, sind wir gerne per Facebook oder mail erreichbar.

mfg
Henry + Micky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen