Mittwoch, 18. Juli 2012

Kienbaum Revolution

Wie wir schon erwähnt haben sind die Journalisten nur auf bestimmte Spieler "angesprungen". Da sind wir natürlich in die Presche gesprungen und haben die anderen Jungs ein bisschen "belästigt".

Sehr gefallen hat uns der junge Anthony Canty,  welcher leider ein bisschen krank war aber wirklich sehr engagiert sein Programm durchgezogen hat. Er sagt  selbst das er sich so stark wie möglich anstrengen wird, weil er die Chance durch die überraschende (er war selbst sehr überrascht) Nominierung. Er sieht sich selbst als Vierter Einser (Hinter Heiko, Per, Bastian) und wird aber darum kämpfen sich durchzusetzen.

Andi hat uns vorher gesagt, dass in den Plays die sie bis jetzt eingeführt haben relativ viel über die Center gespielt werden soll. Für ihn persönlich ist das nicht so super, weil er bei der Natio (im Gegensatz zu Trier) auf der 4 eingesetzt wird. Ihm gefällt das aber eigentlich ganz gut, weil er dann mehr seinen guten Wurf einbringen darf. Genauso wie Anthony ist Andi aus dem A2 Kader nachnominiert worden und wird sich jetzt besonders anstrengen wird um vielleicht doch in den Kader zu kommen.

Die eigentlichen Center (Tibor und Maik) konnten aber nicht wirklich bestätigen das besonders viele Plays über die 5 laufen werden sondern alle Spieler relativ gleichwertig eingesetzt werden.

Wir haben dann auch noch den Co-Kapitän gefragt ob es besser ist ein Turnier zu spielen oder eher ein Sommer mit Hin- und Rückspielen. Er persönlich findet ein Turnier besser, weil die Athmosphäre einfach schöner ist. Für die relativ jungen Spieler ist es aber auch eine gute Erfahrung in verschiedenen Orten zu spielen.


Morgen berichten wir dann von dem Lacher des Tages. Die ganze Halle hat gelacht und wir mussten uns auch echt festhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen