Sonntag, 8. September 2013

Kayseri reloaded

Hi,
wir haben ja eigentlich gehofft, dass sich Geschichte nicht wiederholt. Aber im deutschen Basketball ist leider alles anders. Wir wollten nie wieder eine Vorrunde wie in Kayseri bei der WM 2010 erleben und nun haben wir den Salat. Zur Erklärung: Damals spielten wir gegen Argentinien sehr gut und verloren knapp danach haben wir Serbien überraschend geschlagen um dann im Entscheidungsspiel gegen Angola zu verlieren und somit in der Vorrunde aus zu scheiden.
Jetzt ist es fast das gleiche. Wir spielen überragend gegen Frankreich und schaffen es nicht gegen Teams auf unserem Level oder sogar darunter zu gewinnen, sowas macht doch keinen Spaß. Aktuell hauen die Israelis noch die Belgier weg und damit hätte man den Sieg gegen Frankreich sogar in die Zwischenrunde mitgenommen, aber hätte hätte Fahrradkette.

Zudem wir dieses mal als Fans richtig gut vertreten waren und richtig Stimmung gemacht haben. Gerade wir beide haben bei dieser EM wirklich viele Ideen gehabt und mit dem Fanclub umsetzen können. Zudem kann es sein, dass dies unser letztes großes Turnier war (berufliche Gründe).

Das einzige positive am heutigen Tag war, dass sich das lokale Organisationskomitee offiziell bei uns in Anzug und Krawatte entschuldigt hat und uns ein Maskottchen geschenkt hat. Zudem wurde die Getränkesituation in der Halle stark verbessert. Der Bedarf war zwar immer noch größer als der Nachschub, aber alle haben sich zumindest bemüht. Dafür gilt ein besonderer Dank an Ingo Weiß der sich persönlich dafür stark gemacht hat.

Mfg
Die traurigen Trommler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen