Dienstag, 10. September 2013

Letzter Tag, zweiter Sieg

Hallo Leutz,
 
Zum Schluss der EM (zumindest für das deutsche Team, einige Fans wie wir bleiben noch hier) gab es wenigstens noch einmal eine kämpfende deutsche Mannschaft zu sehen, die das Spiel letzendlich auch gewinnen konnte. Nach einem schlechten Start, bei dem wir viel zu viele Rebounds abgegeben haben, erholte sich die Mannschaft und konnte am Ende klar gewinnen. Positiv war, dass sich diesmal die Jungs aus der zweiten Reihe, die bis jetzt kein gute EM gespielt haben in der Vordergrund gespielt haben. Als Beispiele sind dabei Karsten Tadda und Per Günther (oder wie er hier immer vom Hallensprecher genannt wird: Ginter). Man hat aber dem gesamten Team angesehen, dass sie freier aufgespielt haben, weil der Druck einfach weck war. Man muss aber auch mit Druck gut spielen können. Es ist halt schade, dass man mit einem Sieg, egal gegen wen, eine Runde weitergekommen wäre und somit noch mehr Erfahrung sammeln könnte. Und die Gegner waren jetzt keine Basketball-Großmächte.
 
Zumindest wir als Fans haben einen wirklich guten Job gemacht. Ein großer Dank geht dabei an Walter und Ulli Schell die mit uns ununterbrochen getrommelt haben. Aber ein noch größerer Dank geht an den Fanbeauftragten Moritz Schäfer. Danke Moritz, du hast so viele kleine Dinge hinter den Kulissen gemacht und uns immer den Rücken freigehalten, egal was es war. Dadurch war die EM für uns viel viel entspannter als andere die wir schon erlebt habe. DANKE DANKE DANKE
 
Morgen werden wir noch ein abschließendes kritisches Fazit über das Team und den Trainer schreiben. 
 
MfG
Henry und Micky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen