Freitag, 6. September 2013

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel



Hallo an alle,

wir waren so motiviert vor diesem ersten Fernsehspiel (nichts gegen Spox, aber die Reichweite der ARD ist ein bisschen größer). Dann schaffen wir es in die Verlängerung und wir haben gedacht, dass genau das BASKETBALL ist. Die spannendste Sportart dieser Welt, aber leider kann man so ein Spiel dann auch verlieren. Das Schlechteste was man jetzt aber machen kann ist dieses Team wieder schlecht zu reden, alle Spieler sind relativ jung und sind deshalb noch unkonstant, aber dieses Team hat ZUKUNFT. Zudem haben sie sich gegen Frankreich richtig ausgepowert und da fällt es natürlich schwer auch gegen ein Team wie Belgien zu gewinnen. 

Wir müssen noch etwas zu der Organisation des Turniers sagen. Nach dem Spiel wollten wir natürlich wieder mit den Jungs abklatschen. Diesmal kamen wir aufgrund der Security nicht bis zum Bus. Das war schon mal Mist aber ok. Dann mussten die Jungs halt zu uns kommen, taten sie auch bis dann eine weitere Security Dame (1,50 groß und 100 Kg schwer mit 0 Englischkenntnissen) dies verhindern wollte. Nachdem sechs oder sieben Jungs es na ihr vorbei geshafft hatten, stellte sich diese liebe nette Dame dann in den Weg und wollte Per und Philip partout nicht durchlassen, die beiden hatten wirklich keine Chance. Tibor und Robin sind einfach wo anders über den Zaun  geklettert. ( was vor allem bei Tibors Körpergröße kein Problem da stellt) Dann hat sich sogar Elli eingeschaltet und wollte mit denen verhandeln, aber aufgrund der Sprachgewandtheit der Security war dies etwas schwierig, ja sogar unmöglich.

Trotzdem danke an alle vor allem Elli, Per und Philip das ihr alles versucht habt zu uns zu kommen. Die Kommentare und ja auch Beleidigungen waren nicht an die Spieler gerichtet sondern an die Security und deren inkompetentem verhalten. 

Vor dem Spiel wurde Micky dann versucht das trinken abzunehmen und nach langem hin und her diskutieren und zwei Kontrollen hatte sie dan einen Becher mit Wasser, denn sie mit reinnehmen durfte. Einige Medienvertreter von Sky Sport hatten das Theater mitbekommen und uns in der Halle eine 1,5l FLasche Wasser besorgt, ganz ganz lieben Dank dafür.  

Ein schöner Gruß noch an Alex, der uns jetzt sogar schon übers Fernsehen grüßt.

Grüße aus Slovenien

Eure Trommler 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen