Freitag, 6. September 2013

Nächstes Spiel, nächste Niederlage LEIDER




Nach dem Frankreich Spiel waren alle im 7. Himmel und jetzt sind alle (Spieler, Fans und Presse) wieder auf dem Boden der Tatsache angekommen. Aber genau jetzt müssen alle Fans noch einmal richtig aufdrehen. Unser Plan ist deshalb folgender: Heute schlechte Laune, Morgen ausruhen und entspannen und Sonntag geht es um ALLES und ich meine ALLES wenn wir verlieren sind wir raus, wenn wir gewinnen haben wir super Chancen auf die Zwischenrunde. Aktuell gibt es ein absolutes Word non Grata und zwar das Land zwischen Orient und Okzident, zu welchem es im Turnierverlauf viele Parallelen gibt
Zum heutigen Tag müssen wir noch eine wirklich wichtige Sache an alle kundtun: Und zwar hatten wir mal wieder Stress mit der Security. Es ist in der Halle nicht möglich etwas zu Trinken rein zu bringen (das ist so üblich und ok), es gibt aber leider in der Halle auch nichts zu Trinken zu kaufen. Damit entsteht gerade bei Micky und vielen anderen Fans ein Problem. Wenn man 2 Stunden lang für seine Nation und sein Team alles gibt, möchte man auch etwas trinken. Wir haben jetzt mal bei höheren Instanzen nachgefragt und die kümmern sich jetzt darum.
Zum Spiel:
Wir hatten das Gefühl, dass die Spieler einfach fade und unkonzentriert über weite Strecken des Spiels waren. Außerdem ballern wir einfach zu viel, gegen Frankreich gingen die Dinger alle rein, aber gegen Belgien und Ukraine halt nicht. Wir müssen einfach den Ball mehr zu den Centern bringen und auch mal Eier haben und den Korb attackieren ohne sofort wieder rauszupassen. In der defense lassen wir einfach zu viele einfache Dreier zu. Wir sind aber mit Sicherheit die letzten die die Hoffnung aufgeben. Eine weitere Theorie ist die Trikotfarbe, in schwarz haben wir gewonnen, in weiß zwei Mal verloren.
Morgen gibt es eine kleine Überraschung für jeden Spieler und eine große für das gesamte Team, wir hoffen damit ein bisschen die Stimmung zu heben und sei es nur so zu erreichen, dass die Spieler uns für völlig balla balla halten und sich über uns lustig machen. Dieses Opfer gehen wir gerne ein.
Aber auch alle Fans in der Halle dürfen sich am Sonntag freuen, weil es dort auch noch mehrere neue Sachen geben wird.

Mfg
Die NatioTrommler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen