Sonntag, 8. September 2013

Unsere Einschätzung zur EM



Hallo an alle Basketball"Experten",

alle und damit auch wir haben vor dem Turnier  sich die Gruppen angeschaut und überlegt wer gegen wen gewinnen wird und eine Runde weiter kommt. Diese Überlegungen waren alle für die Katz. Die Türken so gut wie raus, die Russen so gut wie raus, Italien gewinnt alles. Die Russen haben mit 20 gegen Schweden verloren, was ist denn hier los. Finnland zerpflückt unsere persönlichen „Freund“ aus dem Orient.
Mazedonien verliert die ersten beiden Spiele um dann das ungeschlagene Serbien abzuschiesse (die haben zwischenzeitlich mit 20 geführt. Zu dem Spiel muss ich noch was sagen, weil ich es live im TV gesehen habe und die Fans beider Teams komplett in der Halle verteilt waren, im Gegensatz dazu sitzen wir deutschen Fans perfekt in einem Block.
 Die Letten als klarer Ausseinseiter in der Hammergruppe B ist Zweiter in der Gruppe. Marcin Gortat hat vor der EM von einer Medaille gesprochen und die haben schon 3 Spiele verloren und sind so gut wie raus.
Aber am coolsten sind schon wie in Litauen unsere Finnen (@ Anne was macht ihr denn jedes mal bitte mit eurem Team). Kein Mensch kennt sie und sie hauen wirklich alles weck was nicht bei drei im finnischen Meerbusen ertrunken ist. Diese Team ist so cool.
Zu unser Gruppe ist natürlich zu sagen, dass die Israelis doch erstaunlich schwach sind und Belgien und die Ukraine wesentlich besser als vorher eingeschätzt. Wenn Frankreich noch ein Spiel verliert könnten sie in der Gruppe auch schon raus sein. 

Zuerst müssen wir aber heute unser Spiel gegen die Briten gewinnen. Es sind wieder einige Sache geplant, ich sage nur das es in Großbritanien eine Königin gibt aber wir ganz viele Könige und Königinnen haben.

P.S. Unser Mitgefühl gilt natürlich auch dem Damen-Basketball Team von der Uni Györ.

mfg
Die Natiotrommler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen