Donnerstag, 5. September 2013

Was für ein Spiel



Keiner wirklich GARKEINER hat erwartet, dass wir gegen Frankreich ein Chance haben sondern die meisten „Experten“ haben dem Team garnichts aber auch wirklich nichts zugetraut und genau für diese Leute ist dieser  BIG WIN.
Die Aussage des Tages kam dann auch vom Captain: "Keiner hat an uns geglaubt, aber wir haben immer daran geglaubt. Das ist ein großartiger Sieg", sagte Kapitän Heiko Schaffartzik (von Spiegel Online)

Dann zu uns, aber das mussten wir mal loswerden. Auch wir haben nicht erwartet, dass wir gegen Frankreich eine Chance haben, aber wir haben zumindest ein gutes Spiel erwartet und ganz ganz leise auf ein Wunder gehofft.
Das dieses Wunder eintritt, lag wahrscheinlich stark am ersten Viertel indem wir wirklich alles getroffen haben und damit einen super Rhythmus gehabt. Dann trifft Lucca kurz vor Schluss diesen krassen Dreier mit Foul (seine Großeltern saßen mitten im Fanblock). Spätestens zu dem Zeitpunkt war alles egal und die Halle stand Kopf. Wir für unseren Teil haben mit der großartigen Unterstützung aus Bamberg (ja Berliner und Bamberger können aus zusammenarbeiten) einen wirklich guten Job als Trommler gemacht.
Außer kleinen Problemen beim Einlass ging alles in der Halle auch ganz gut klar, außer dass man in der Halle nichts zu Trinken bekommt.

Unsere Jungs beim Zittern

Das Schlachtfeld (der Inhalt für unseren Hallenrucksack)


Mfg
Die Natiotrommler

P.S. Die wichtigste Sache kommt zum Schluss an alle Fans in Slowenien. Beim Spiel gegen Belgien muss die Halle noch viel lauter sein als gegen Frankreich. Das heutige Spiel wird nach Jahrzehnten mal wieder bei der ARD gezeigt und es werden Millionen von Leuten schauen. Heute geht es nicht um das Team, nicht um die EM:

HEUTE GEHT ES UM DIE ZUKUNFT DES DEUTSCHEN BASKETBALL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen